Fachpressetage: An Anmeldefristen denken

Nach dem Sommer ist vor den Fachpressetagen. Wer 2023 mit einem Vortrag dabei sein will, sollte sich bis zum 22.10.2022 anmelden.

Neuheiten vor der Fachpresse präsentieren, in Fachvorträgen und/oder im Direktgespräch, das sind Fachpressetage. Wer noch nie dabei war, findet alle Informationen zur Veranstaltung unter: https://fachpressetage.rbsonline.de/, wer direkt eine Option für einen Vortrag anmelden will, kann bis zum 21. Oktober 2022 dieses Formular ausfüllen. Die Anmeldung zu den Pressegesprächstischen ist auch später noch möglich. Allerdings werden die begrenzten Plätze nach Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Also gilt hier: Früh sein lohnt sich.

Foto: Freepik – Freepik.com

Nora Crocoll

Hat Technische Redaktion studiert und arbeitet seit 2005 als freie Technik-Journalistin für das rbs. Ihre langjährigen Erfahrungen im Bereich der Pressearbeit für die Automatisierungsbranche hat sie im Praxisbuch "Wirkungsvolle Produkt-PR: Einblicke in die Welt der Fachpresse" zusammengefasst.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.