Pressekampagne für die zweite Jahreshälfte 

Nach der Sommerpause starten viele Unternehmen ihre Marketingkampagnen für die zweite Jahreshälfte. Ein Höhepunkt dabei sind die Herbstmessen, die von einem vielfältigen Marketingmix im Vor- und Nachgang umgeben sind. Eine PR-Kampagne kann dabei ein wesentlicher Baustein für die Lead-Generierung sein. 

Wer im Messeherbst mit Pressearbeit vertreten sein möchte, startet am besten jetzt schon mit der Planung. Damit die Pressearbeit in der turbulenten Zeit nicht untergeht, kann Auslagern sinnvoll sein. Als externer Dienstleister übernehmen wir Ihre Herbst-Pressekampagne: Gemeinsam planen wir mit Ihnen Themen und Termine, schreiben nach Ihren Vorgaben die entsprechenden Beiträge und übernehmen das Projektmanagement, damit keine wichtigen Deadlines übersehen werden. Vereinbaren Sie hierfür gerne einen Beratungstermin. 

Foto: Freepik

Nora Crocoll

Hat Technische Redaktion studiert und arbeitet seit 2005 als freie Technik-Journalistin für das rbs. Ihre langjährigen Erfahrungen im Bereich der Pressearbeit für die Automatisierungsbranche hat sie im Praxisbuch "Wirkungsvolle Produkt-PR: Einblicke in die Welt der Fachpresse" zusammengefasst.

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