Workshop

Im Anschluss an die Pressetage findet am Donnerstag den 29.01.2015 der Workshop „Marketing-Kommunikation für KMU der Automatisierungstechnik“ statt.

Hier behandelt der erfahrene Berater und Redakteur Dr. Oestreich Themen wie „Welche Bedeutung hat Öffentlichkeitsarbeit?“, „Wie erreiche ich meine Zielgruppe?“, „Wie erreiche ich die Fachpresse?“ und „Wie sieht die ideale Pressemeldung aus?“. Angesprochen werden Geschäftsführer, Vertriebs-, Marketing- und Produktmanager, Verantwortliche für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von kleinen und mittleren Unternehmen der Elektro-, Prozess- und Automatisierungstechnik (Hardware, Software, Engineering, Dienstleister). Ein Besuch bei den Fachpressetagen am Vormittag ist der „Praxisteil“ des auf 8 Teilnehmer begrenzten Workshops.

Alle Informationen Zu den Fachpressetagen http://www.fachpressetage.de

Bild: © Trueffelpix – Fotolia

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.