Wer plant, spart!

Jahreswechsel ist für viele Marketing- und PR-Abteilungen die Zeit intensiver Planung. Welche Themen sollen im kommenden Jahr wann und wie aufgegriffen werden? Wer jetzt gut plant, vermeidet nicht nur, dass seine Pressearbeit im Trubel des Alltags untergeht, er kann noch dazu bares Geld sparen …

Nachdem 2016 ausgewählte Kunden ein spezielles Angebot testen konnten, wollen wir dieses nun einem breiten Publikum anbieten: Pressemeldungen im Paket. Denn: erfolgreiche Pressearbeit ist regelmäßige Pressearbeit.

Regelmäßig präsent

Pressetexte zum Paketpreis
Ein hervorragendes Mittel, um regelmäßig in Print- und Online-Medien wahrgenommen zu werden, ist ein Klassiker: die Pressemeldung. Der Aufwand von Themenfindung bis Freigabe ist deutlich geringer als bei Applikationsberichten oder Fachartikeln. Mit den Angeboten PM6 und PM3 machen Sie alle zwei bzw. vier Monate auf sich aufmerksam und das zu einem attraktiven Paketpreis. Sie planen, noch öfter präsent zu sein? Kein Problem, sprechen Sie uns an: Weitere Pakete „schnüren“ wir Ihnen gerne auf Anfrage.

Bild: destina / Fotolia.com

Nora Crocoll

Nora Crocoll

Hat Technische Redaktion studiert und arbeitet seit 2005 als freie Technik-Journalistin für das rbs. Ihre langjährigen Erfahrungen im Bereich der Pressearbeit für die Automatisierungsbranche hat sie im Praxisbuch "Wirkungsvolle Produkt-PR: Einblicke in die Welt der Fachpresse" zusammengefasst.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.