Ein Bild sagt mehr … (Teil 6)
Diesmal in der Reihe „Ein Bild sagt mehr …“: Wie eine zu einheitliche Corporate Identity mehr Schaden als Nutzen bringt.
Pressearbeit könnte so einfach sein. Beim Planen und Umsetzen komplizierter Konzepte wird oft vergessen, dass es meist die kleinen Dinge sind, die zum Erfolg führen. Das gilt auch für Pressearbeit in der Automatisierungstechnik. Deshalb geben wir Tipps aus der Praxis, wie Ihre Pressearbeit erfolgreich sein kann.
Der bekannten Redensart nach haben Bilder große Aussagekraft. Das gilt natürlich auch für die Bebilderung von Pressetexten. Eine neue Reihe in „Tipps für die Pressearbeit“ gibt Hinweise, was dabei zu beachten ist.
Diesmal in der Reihe „Ein Bild sagt mehr …“: Wie eine zu einheitliche Corporate Identity mehr Schaden als Nutzen bringt.
Der bekannten Redensart nach haben Bilder große Aussagekraft. Das gilt natürlich auch für die Bebilderung von Pressetexten. Eine Reihe in „Tipps für die Pressearbeit“ gibt Hinweise, was dabei zu beachten ist.
Der bekannten Redensart nach haben Bilder große Aussagekraft. Das gilt natürlich auch für die Bebilderung von Pressetexten. Eine Reihe in „Tipps für die Pressearbeit“ gibt Hinweise, was dabei zu beachten ist.
Der bekannten Redensart nach haben Bilder große Aussagekraft. Das gilt natürlich auch für die Bebilderung von Pressetexten. Eine Reihe in „Tipps für die Pressearbeit“ gibt Hinweise, was dabei zu beachten ist.